Der Verkehrsverein heisst Sie herzlich willkommen

Lese-Tipps
aus dem Lesezirkel

Herbstjassen in der Chileschüür

Am 28. Oktober wurden wieder die Jasskarten in der Chileschüür gemischt. Mit 3973 Punkten setzte sich Bruno Enderli gegen seine Konkurrentinnen und Konkurrenten durch – dicht gefolgt von Anita Müller (2. Rang, 3965 Punkte) und Jerry Setz (3. Rang, 3947 Punkte).

Hochkonzentriert, ambitioniert und mit viel Freude sammelten die Jasserinnen und Jasser ihre Punkte beim Plauschjassen des Verkehrsvereins. Gespielt wurden vier Runden Schieber mit jeweils neu ausgelosten Partnerinnen bzw. Partnern. Sicher möchten sich die meisten Teilnehmenden bei der Jagd nach Punkten möglichst weit vorne in der Rangliste platzieren, aber alle wissen: Alle dürfen am Ende einen Preis mit nach Hause nehmen. Denn beim Jassen in der Chileschüür geht es nicht nur um eine gute Platzierung, sondern auch um das gesellige Beisammensein, deshalb war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der genaue Termin für das nächste Plauschjassen des Verkehrsvereins im Frühjahr 2022 steht noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit auf der Website www.verkehrsverein-birrwil.ch zu finden sein.

Wir hoffen, das Plauschjassen in der Chileschüür hat allen gefallen und Sie sind auch beim nächsten Mal dabei, wenn es heisst: Zückt die Karten, fertig, los!