Überraschungen im Advent
Adventsfenster

Dorf-Adventskalender

Seit dem 1. Dezember 2020 dürfen wir wieder voller Spannung und Vorfreude dem Öffnen der 24 "Türchen" des Dorf-Adventskalenders entgegensehen. Auf bereits geöffnete *Türchen" kann man auch hier einen Blick werfen. Aber das sollte Sie nicht davon abhalten, die "Türchen" bei einem Spaziergang zu besuchen. Sie können sie bis zum 31. Dezember zwischen 18 und 22 Uhr live bestaunen. Vor Ort kann man auch noch das ein oder andere entdecken, das auf den Fotos nicht zu erkennen ist.

Wer in Erinnerungen an vergangene Dorf-Adventskalender schwelgen will, der kann eine virtuellen Rundgang durch die vergangenen Jahre machen.

2020 | 2018 | 2016 | 2014 | 2012 | 2010