Technisches

Technisches

Browser

Die volle Funktionalität dieser Webseiten ist wie folgt gewährleistet:
- Internet Explorer 10
- Firefox 35.x
- Google Chrome 39
- Safari 5
- Opera 28.x

Bildschirmauflösung

Der grafische Aufbau dieser Website ist responsive. Das bedeutet, dass sich die Anzeige den Anforderungen des jeweiligen Gerätes anpasst. Aus diesem Grund sind das Erscheinungsbild und die Bedienung dieser Webseite stark abhängig vom Endgerät.

Farbtiefe

Die Farbtiefe sollte mindestens 32'000 Farben (16 Bit) betragen.

Web Content Management System (WCMS)

Diese Seite wurde mit den dolphin-web based management tools® realisiert. Einem Produkt der creants.com gmbh.

Qualitätseinschränkung

Werden die obgenannten Voraussetzungen von Ihrem System in einem oder mehreren Punkten unterschritten, so können wir für die korrekte Darstellung der Inhalte nicht mehr garantieren.