Gemeinsam Neues entdecken
Lesezirkel

Lesezirkel - gemeinsam Neues oder Klassiker neu entdecken

Lesebegeisterte treffen sich drei bis vier Mal im Jahr und besprechen ein Buch, das sie gemeinsam auswählen. Die Diskussion hält sich ungefähr an fünf festgelegte Punkte    (48 KB).

Beim Lesezirkel am 8. Februar war Frau Solloso (Redaktorin beim AZ Anzeiger) zu Gast. Sie berichtete unter dem Titel Birrwil - das Tor zur Welt der Bücher ausführlich darüber im Lenzburger Bezirksanzeiger (Jg. 117, Nr. 6 vom Donnerstag, 11. Februar 2016, S. 13).

Nächstes Treffen: Donnerstag, 6. Juni 2024 | 20 Uhr

Treffpunkt: Schul- und Gemeindebibliothek

Wir diskutieren:

Alle Interessierten sind ohne weitere Verpflichtungen willkommen. Es ist keine Anmeldung nötig.

Das steht bei den Lesezirkel-Teilnehmenden für freie Frühlingstage auf der Literaturliste:

Die mit * gekennzeichneten Titel können Sie in der Schul- und Gemeindebibliothek ausleihen.

Auch Ihre Vorschläge und Stellungnahmen sind willkommen und können jederzeit an dieser Stelle publiziert werden.  Kontakt