Der Verkehrsverein heisst Sie herzlich willkommen

nicht nur für
freie Frühlingstage

Frühlingserwachen

Geschützt am Osthang des Hombergs liegt Birrwil am Hallwilersee im aargauischen Seetal. Mit dem Frühling erwacht die Natur - es grünt und blüht ringsum.

Besuchen Sie die idyllischen Plätze in und um Birrwil und geniessen Sie anschliessend kulinarische Highlights in den ortsansässigen Restaurants am Bahnhof oder am See.

Feld- und Wanderwege erschliessen grüne Wiesen und Wälder und eröffnen wunderbare Ausblicke bis in die Alpen.

Sportliche geniessen den Blick vom Aussichtsturm auf dem Homberg.

Info & Kontakt

Verkehrsverein Birrwil
c/o Monique Ernst
Zopfstrasse 22
CH-5708 Birrwil

Telefon +41 76 457 15 25

kontakt@verkehrsverein-birrwil.ch

Gründungsjahr 1898

Der Verein bezweckt die Verschönerung unseres Dorfes und seiner Umgebung. Er stärkt den Zusammenhalt der Bevölkerung durch kulturelle und gesellige Aktivitäten und kann zu Fragen von allgemeinem Interesse tätig werden.

Rund 160 Birrwilerinnen und Birrwiler unterstützen zur Zeit mit ihrem Jahresbeitrag die Aktivitäten des Verkehrsvereins.