Kerzenziehen - ein Spass für Gross und Klein

Lesetipps und weitere Details

Wie, erfahren Sie hier:

Kerzenziehen

Am 20. und 21. November organisierte zum ersten Mal der Verkehrsverein das beliebte Kerzenziehen mit Frau Fina Muff. Es fand wie immer im Feuerwehrlokal statt. – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Grosse und kleine Gäste schufen in 13 Stunden auf 2 Tage verteilt grosse und kleine, tierische und klassische Kerzen-Kunstwerke und waren sehr stolz auf ihre Ergebnisse. Wie viele Kilo Kerzenwachs am Ende nach Hause getragen wurden, konnten wir leider nicht mehr feststellen. Aber bestimmt hatten alle ihre Freude an den selbstgezogenen Kerzen, die mal als Geschenk dienen sollten, aber auch zum Eigengebrauch hergestellt worden waren.

Kerzenziehen 2015